Was für licht gibt es?

Es gibt natürliche und künstliche Lichtquellen. Natürliche Lichtquellen sind all jene, die in der Natur ohne unser Zutun vorkommen, also die Sonne, der Mond, das Polarlicht oder Blitze. Künstliche Lichtquellen sind von Menschenhand geschaffen. Hierzu zählen Öllampen, Laser und Glühbirnen.