Was ist an Nascar spannend?

Das spannende an den NASCAR Rennen ist, dass die gesamte Rennstrecke durch die ovale Streckenführung im Gegensatz zu anderen Rennveranstaltungen von allen Plätzen gut einsehbar ist.