Was ist ein Spaghetti Eis?

Das Vanilleeis wird durch eine gekühlte Spätzlepresse gepresst, wodurch die nudelartige Form erreicht wird. Garniert wird das Ganze mit Erdbeersoße und geraspelter weißer Schokolade