Gibt es in Untersberg schlangen?

Die einzige Giftschlange in Bayern ist die Kreuzotter. Sie ist für den Menschen in der Regel nicht gefährlich. Es kann aber bei einem Biss zu allergischen Reaktionen kommen.

---

Nein