Wie viele ostfriesische Inseln gibt es?

Es gibt 7 Ostfriesische Inseln. Die Ostfriesischen Nordseeinseln von Westen nach Osten heißen: Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge.