Wie viel Geld kriegt man bei Monopoly?

Bei der Classic Variante erhält jeder Spieler in Monopoly-Dollar zu Spielbeginn 2 mal 500, 4 mal 100, 1 mal 50, 1 mal 20, 2 mal 10, 1 mal 5, und 5 mal Eins. Jeder hat somit 1.500 Monopoly-Dollar Startkapital.