Wer ist der größte Greifvogel?

Mit einer Größe von mehr als einem Meter,ist die Harpyie der größte und stärkste Greifvogel der Welt & gehört zu der Gattung der Adler.Seine Flügelspannweite kann 2 Meter erreichen.Die Krallen sind so groß wie die eines Grizzlys.Sein schattiertes Gefieder ist nützlich als Tarnung während der Jagd.