Was ist grüne Seife?

Grüne Seife ist ein Allzweckreiniger und wurde ursprünglich für den Hausputz und für die Wäsche verwendet.

---

Schmierseife, die auf hochwertigen pflanzlichen Fetten, wie Raps- oder Leinöl basiert, ist auch als „Grüne Seife“ bekannt.