Wie alt wurde der Pharao Ramses?

Ramses II starb 1213 vor Christus im hohen Alter von 90 Jahren. Er regierte 66 Jahre

---

Ramses II. starb im Jahr 1213 v. Chr. nach 66 Jahren und zwei Monaten Herrschaft am 27.