Was sind die 15 hellsten Sterne?

Die 15 hellsten Sterne sind: Sirius, Canopus, Arktur, Alpha Centauri, Wega, Capella, Rigel, Prokyon, Beteigeuze, Achernar, Beta Centauri, Altair, Acrux, Aldebaran und Spica.