Wie pflegt man eine Aloe Vera?

Sie sollte an einem warmen und sonnigen Platz stehen. Frisch aus Ablegern gezogene oder neu gekaufte Exemplare müssen sich allerdings erst an starke Sonnenstrahlen gewöhnen. Sparsam und nicht von oben gießen. Um den Wuchs zusätzlich zu fördern, können Sie die grünen Außenblätter gezielt abschneiden.