In welchem Jahr war Tag der deutschen Einheit?

Seit dem Jahr 1990 wird jedes Jahr am 3. Oktober der Tag der Deutschen Einheit gefeiert.

---

In der Nacht vom 02. Auf den 03.10.1990 wurden die Verträge zur Vereinigung unterzeichnet und der Tag der deutschen Einheit gefeiert