Was ist in dem Getränk Lumumba?

Lumumba ist im Wesentlichen Kakao für Erwachsene. Neben Milch, Kakaopulver und evtl. Schokolade, gehört Alkohol in den klassischen Lumumba. Üblicherweise ist das Rum. Amaretto oder Brandy gehen aber auch. Meist serviert mit Schlagsahne obendrauf