Ist Waikiki ein Land?

Waikīkī ist ein Stadtteil von Honolulu,im Süden von Oʻahu, einer der Hawaii-Inseln, und hat mit dem gleichnamigen Waikīkī-Strand einen der berühmtesten Strände der Welt. Waikīkī erstreckt sich entlang der Küste im Südosten Honolulus bis zum Diamond Head;Die nördliche Grenze bildet der Ala Wai Canal.

---

Waikiki ist ein Stadtteil von Honolulu, im Süden von Oʻahu, einer der Hawaii-Inseln.