Wie viel IQ hat ein Maulwurf?

Der Intelligenz Quotient eines Maulwurfes ist nicht erfassbar. Jedoch sind sie Meister des Untertage Baus. Intuitiv graben sie Tunnelwege die über sehr weite Strecken ausgebaut sind.