Ist in Milchschnitte Alkohol Drinne?

Fruchtsäfte: dürfen bis zu 0,38 % Alkohol enthalten (z.B. im Apfelsaft: 0,2 Prozent); in Traubensaft sind bis zu 1 % erlaubt. Kinder Pingui Schoko: 0,22 % Ferrero Milchschnitte: 0,22 % (Rezeptur inzwischen geändert) Kinder-Bueno: 0,9 Gramm Alkohol (pro Kilogramm)