Wer schrieb das Buch Ostwind?

Die Buchreihe Ostwind hat zur Zeit, Stand Oktober 2022, 7 Teile. Der erste Band wurde von der Autorin Carola Wimmer geschrieben. Die Autorin der restlichen 6 Bände ist Lea Schmidbauer.