Was ist ein Schneeballgedicht?

Ein Schneeball Gedicht fängt mit einem Wort an und hört mit einem Wort auf. Überlege dir ein Thema und fange an. Erste Zeile: Ein Wort, zweite Zeile: zwei Wörter, Dritte Zeile: drei Wörter, Vierte Zeile: vier Wörter, Fünfte Zeile: drei Wörter, sechste Zeile: zwei Wörter, siebte Zeile: ein Wort.