Welche Farbe lässt grüne Augen strahlen?

Um grüne Augen strahlen zu lassen, wählt man den Kajal in dunklerem Grau sein oder weichem Braunton. Optimal als Lidschatten eigenen sich Lila, Pink, Beige, Kupfer oder Gold. Smokey Eyes sollte man in mittlerem Grau aufgetragen.