Können spinnen Pinkeln?

Nein. Spinnen saugen von ihrer Nahrung fast nur die verwendbaren Bestandteile ein. Ihre Ausscheidungen sind daher die saubersten im Tierreich und enthalten hauptsächlich Guanin.