Wann wurde die ISS gegründet?

Vom ersten Bauteil bis zur fernen Zukunft. 1998 startete das erste Modul der Internationalen Raumstation ISS ins All. Seither wurde immer weiter an ihr geschraubt. Und heute ist sie das größte internationale Projekt im Weltall.