Wie schnell ist ein Quad?

Ein Quad hat eine Geschwindigkeit von circa 70 und 130kmh.

---

Das lässt sich nicht generell beantworten. Je nach motorisierung reichen die Höchstgeschwindigkeiten von 45 bis über 200 km/h