Wie nennt man Grammatik Bereich Satzglieder?

Als Satzglieder werden in der Grammatik die Bestandteile des Satzes bezeichnet, die man gemeinsam umstellen kann und die somit stets zusammenbleiben.Im Deutschen gibt es vier Satzglieder: Subjekt, Prädikat, Objekt sowie die Adverbialbestimmungen.