Was ist Benjamin Blümchens Lieblingsbeschäftigung?

Benjamin Blümchen probiert am liebsten neue Berufe aus und schlüpft in neue Rollen. So arbeitet er beispielsweise als Detektiv oder Feuerwehrmann.