Aus was besteht Eistee?

Eistee ist ein Kaltgetränk, für das Tee heiß zubereitet und rasch abgekühlt wird, um einen bitteren Geschmack zu vermeiden. Nach traditionellem Rezept handelt es sich um einen Tee aus Schwarztee mit Zitronensaft, oder Pfirsichsaft, und Zucker.