Wer ist Wendy Thorsteeg?

Die 15-jährige Wendy Thorsteeg ist eine Figur aus der Pferdezeitschrift "Wendy". Sie wohnt mit ihren Eltern, der Adoptivschwester Sina und ihrer Oma Herta auf dem eigenen Gestüt Rosenborg.