Wer ist Phineas O'connor?

Finneas Baird O’Connell, auch bekannt als FINNEAS, ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Schauspieler. Bekanntheit erlangte er als Darsteller in Fernsehserien wie Glee und Modern Family sowie als Produzent und Songwriter für seine jüngere Schwester Billie Eilish.