Was ist prima Sprit?

Weingeist, auch als Neutralalkohol, Trinkalkohol, Ethanol oder Primasprit bezeichnet, ist ein sehr Geschmacksneutraler Alkohol, der sich hervorragend für die Herstellung von Likören und anderen alkoholischen Ansätzen eignet.