Wie sehen die 7 Zwerge aus?

Die sieben Zwerge sind kleine, arbeitsame Männer ohne individuelle Eigenschaften oder Namen. In späteren Versionen des Märchens, insbesondere der Disney-Verfilmung, haben sie individuelle Namen und Persönlichkeiten und werden als kleine, stämmige Männer mit Bart und Knopfaugen dargestellt.