Was ist Ausnutzen?

Als Ausnutzen bezeichnet ein negatives Sozialverhalten, in welchem der Ausnutzer eine andere Person, den Ausgenutzen, wiederholt benutzt um für sich selbst Vorteile zu erwirtschaften, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen.