Was ist Cat Facing?

Cat Facing ist eine Entwicklungsstörung bei Tomaten! Sie führt dazu, dass der nicht an der Blüte anliegende Teil der Tomate, mit sehr viel Vorstellungskraft, wie das Gesicht einer jungen Katze aussieht. Grund dafür sind Verletzungen der Frucht durch Wetter, Insekten oder Ernährungsstörungen.