Was ist das Zweitgiftigste Tier der Welt?

Die Krustenanemone trägt den Giftstoff Palytoxin in sich. Winzigste Mengen davon können bereits töten. 0,01 mg bringen einen 70 Kilogramm schweren Mensch mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit um.