Kann man Kirschkerne essen?

Auch ein paar Kirschkerne können dir nichts anhaben. Die giftigen Stoffe werden erst durch mechanisches Knacken der Kerne freigesetzt. Obstkerne, die nicht zerkaut werden, scheidet dein Körper normalerweise unverdaut wieder aus. Geknackte oder gemahlene Kerne könnten jedoch der Gesundheit schaden.