Welches Tier hat die besten Ohren?

Die große Wachsmotte hat die besten Ohren. Wie die Ingenieure in den Biology Letters der britischen Royal Society schreiben, können diese Tiere Töne im Ultraschallbereich von bis zu 300 Kilohertz wahrnehmen.