Welche Tiere leben auf Madagaskar?

Es gibt dort rund 110 Säugetierarten - darunter über 70 Lemurenarten. Weiterhin hat man bisher rund 260 Vogelarten, 205 Amphibienarten, 300 Frosch- und 400 Reptilienarten beobachten können. Das Ganze wird von rund 100.000 bisher entdeckten Insektenarten und 300 Arten Schmetterlingsarten ergänzt.