Was bedeutet Theaterversion?

Der Ausdruck Theaterversion kann sich im Zusammenhang mit Musicalproduktionen, die in modernen Arenen beziehungsweise großen Mehrzweckhallen gastieren, auf eine bestimmte Einrichtung der Bühne und der Bestuhlung beziehen