Wie heißt der Sheriff aus Wednesday?

Er heisst Sheriff Galpin. Sheriff Galpin hat seinen Posten bei der Polizei übernommen, nachdem Noble Walker (Tommie Earl Jenkins) zum Bürgermeister von Jericho wurde.

---

Donovan Galpin ist Sheriff von Jericho. Er untersucht die Morde und verdächtigt die Schüler von Nevermore.