Wer ist Scarlet Overkill?

Scarlet Overkill ist die Hauptgegnerin in Minions, synchronisiert von Carolin Kebekus (Original von Sandra Bullock). Sie ist die Frau von Herb Overkill und eine bekannte Superschurkin.