Wie groß ist Körbchengröße A?

Um die Körbchengröße zu bestimmen, muss man vom Brustumfang den Unterbrustumfang abziehen. Liegt das Ergebnis bei etwa 12 Zentimetern, hat man Körbchengröße A.