Was ist ein Boch schule?

Die Jean-François-Boch-Schule Merzig ist die größte Schule des Landkreises Merzig-Wadern, die auf zwei Schulstandorte innerhalb der Stadt Merzig verteilt ist. Über 110 Lehrkräfte unterrichten dort in unterschiedlichen Schulformen der Bereiche Wirtschaft, Technik, Sozialpflege und Gesundheit.