Wie heißt der schnellste Läufer der Welt?

Usain Bolt hält den aktuellen Weltrekord im 100 Meter Lauf von 9,69 Sekunden, den er am 16. August 2008 bei den olympischen Spielen in Peking aufstellte. Dabei erreichte er eine Höchstgeschwindigkeit von 43,9 Kilometer pro Stunde.