Wie oft kann eine Bienenkönigin stechen?

Bienenköniginnen können mehrmals ohne Schaden zustechen, da sie keinen Widerhaken besitzen, wie die Arbeiterbienen, und ihren Stachel nach dem Stechen nicht verlieren.