Was sind einige Orchesterinstrumente?

Die einzelnen Instrumentengruppen eines Orchesters lassen sich in vier verschiedene Typen unterteilen. Das sind: Streichinstrumente wie die Geige. Holzblasinstrumente, z.B. die Flöte. Blechblasinstrumente z.B.  die Trompeten, Musikinstrumente aus dem Bereich der Perkussion, z.B. das Vibraphon.