Wie weit können Ratten riechen?

Ratten können kilometerweit riechen…deren Geruchssinn ist der wichtigste Sinn aller.Sie haben ca.1000 verschiedene Geruchsrezeptoren in der Nase.

---

Ratten können bis 1,5 m hoch springen