Wann kommt der Hering nach Lübeck?

Der Hering kommt meistens Anfang des Jahres. Er bleibt dann bis Mitte Ende April. Da es sich hier vermutlich um eine Anglerfrage handelt, schlage ich vor auf entsprechenden Internetseiten zu recherchieren.