Wie heißt albert Einstein mit vollem Namen?

Albert Einstein heißt mit vollem Namen Albert Abraham Einstein. Er wurde am 14. März 1879 in Ulm, Deutschland, geboren und starb am 18. April 1955 in Princeton, New Jersey, USA. Er ist vor allem für seine Theorie der Relativität bekannt, die einige der Grundlagen der modernen Physik darstellt.

---

Der Physiker Albert Einstein wurde am 14.3.1879 in Ulm, Deutschland , geboren und bekam den Namen Albert. Er hatte keine anderen Vornamen und so heißt sein voller Name Albert Einstein.