Wo steht die Dame Beim Schach?

Die Dame steht am Anfang des Spiels in der Mitte der ersten bzw. letzten Reihe. Die weiße Dame steht links vom König auf einem weißen Feld, die schwarze Dame genau gegenüber auf einem schwarzen Feld.