Wer ist der Youtuber Mr Beast?

MrBeast ist am 7. Mai 1998 in Kansas geboren und heißt mit bürgerlich Jimmy Donaldson. Er ist ein US-amerikanischer Youtuber und Betreiber des gleichnamigen YouTube-Kanals MrBeast. Sein Hauptkanal, „MrBeast“, ist mit 113 Millionen Abonnenten der viertmeist abonnierte Kanal auf einer Plattform.