Welches Gemüse hat die wenigsten Kohlenhydrate?

Kohlenhydratarmes Gemüse, ist zum Beispiel: Brokkoli, Spargel, Pilze, Zucchini, Spinat, Avocado, Blumenkohl, Salat, Gurken, Sellerie.