Was sind fremd Gehostete Seiten?

Fremd-Gehostet bedeutet immer, wenn der Server der Webseite nicht dein eigener ist. Eine Domain kann auf irgendeinen Server verweisen, egal, ob dieser im eigenen Netzwerk oder von einem dritt Anbieter betrieben wird. (z. B. Strato, Netcup, Hetzner, ...)